[Kaufberatung] IPhone, Internet und zweit SIM

Sraw

Neuling
Hallo ich hab jetzt seit neustem ein Iphone.
Auf dem will ich i.net nutzen wenn ich mal kein wlan hab.
Da hab ich direkt an ne Internetflat gedacht.
Aber welche ist die günstigste und welche bietet am meisten für ihren Preis.
Ich hab noch ein 2. Handy das ich für Telefonate und SMS nutzen kann.
Also fals ich ein neuen SIM brauch /bekomme, mach ich mein momentanen SIM in mein anderes Handy.
Da kann ich dann von da aus mit FONIC 9ct in alle netze telen und SMS schreiben.
Fals das dann mit dem andren SIM zu teuer ist.
Aber ich telefonier auch nicht so oft und sms auch nicht.
Ich werde dann ca. 2-3h im Internet sein. Kann aber auch weniger sein wenn es zu teuer wird.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

:banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
du könntest dich bei Netzclub anmelden, da schenken sie dir 100 MB Traffic pro Monat und du bezahlst auch nur 9 Cent pro SMS und Minute in alle Netze!
Du bekommst zwar Werbung per SMS zugeschickt, aber es sind, wenn überhaupt mal 1 oder 2 SMS im Monat!
Ich habe bis jetzt sogar noch keine einzig bekommen :)

Kann ich also nur empfehlen!
Versand kostenlos, Internet kostenlos und falls du mal Telefonieren bzw SMS schreiben möchtest, kannst du die Karte wie eine Prepaidkarte aufladen, falls du deine Bankdaten nicht angeben möchtest!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh