IPhone Internetprobleme

AnderTaker

Neuling
hallo, check leider nich ganz wie das mit dem Internet und dem Handy funktioniert o.0

hab den complete 120 und somit keinerlei zusätzlichen Kosten?!

Ich hab unter der Rubrik "Netzwerk" kein "Edge" oder sowas, sondern ausschließlich 3G, Daten-Roaming, Internet-Thethering konfigurieren, VPN, WI-FI
Wenn ich ins Internet geh, dauert das eeeeeeewig .. also 20 Sekunden um Google.de aufzurufen .. das ganze geht mir viel zu lang und mir düngt dass das nich in Ordnung ist.
Ich hab mal bei einem von T-Mobile angerufen und er hat gemeint ich hätte kein Edge hier in der Umgebung und müsste mit UMTS rein gehen .. aber irgendwie scheint mir das ganze nich so ganz richtig zu sein ..

kann mir wer kurz erklären, was ich nich checK? möchte schneller im Internet sein .. und kapier nich was hier falsch eingestellt is o.0

merci! Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn er sagt, dass du umts hast, dann müsstest du 3G auch einschalten. denn wenn dies aus ist und du kein edge bei dir hast, dann surfst du mit gprs wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe.
also unter deinen einstellungen 3G aktivieren.

deine geschwindigkeit bzw. in welchem "netz" du bist siehst du auch oben links neben der uhr.
du solltest bei umts ein 3G oder ein 3,5G oder villt ein H (weißt jetzt nicht wie es beim 3gs ist, beim 3g iphone ist da ein 3G) haben. ist dirt ein punkt, dann bist du nur mit gprs im internet. wenn bei dir edge wäre dann hättest du ein E neben der uhr.

ich werd verrückt .. da is ein "E" wo noch nie ein E war ..

ehy, das gibts nich .. da war nie eins! ganz sicher nich o.0

geh mal in die innenstadt (weiß ja nicht wo du wohnst) und mit eingeschalteten 3G bei netzwerk müsstest du dort auch 3G oder mehr haben
Edge ist nicht umts, also auch bei ausgeschalteten 3G

ok, ich hab vlt. noch 1, 2 Fragen und nehme den Thread hier (brauch ich ja nich extra nen neuen aufmachen).

Wenn ich W-Lan Router habe, kann ich mit dem IPhone kostenlos da rein?
Hab den COmplete 120 (also Flatrate) aber bin da schwammig, ab wann es denn was kosten könnte.

Danke für die Antwort

vor allem, isses dann schneller über den Router im Internet?

Wenn du ein Wlan Netz hast bei dir zu Hause zB musst du nur deine Daten ins iPhone eintragen und kannst damit surfen, das verursacht keine weiteren Kosten.

dann werd ich das doch gleich ma machen wenn ich daheim bin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh