Iphone Internetverbindungsprobleme Edge, 3G und LTE

lolmann1992

Enthusiast
Hallo Leute

ich hab folgendes Problem:
Egal in welchem Netz ich mich gerade befinde (Edge, 3G oder LTE), ich bekomm keine richtige Verbindung zum Internet hergestellt. Das einzige was ich machen kann, was mim Internet zusammenhängt, ist WhatsApp, da aber auch nur Textnachrichten. Sobald ich aber Fotos verschicken will geht nix mehr. Facebook oder Safari kann ich komplett vergessen, hin und wieder bekomme ich noch eine E-Mail, die ich aber nicht öffnen kann.

Ein Telefonat mit der Hotline der Telekom hat mir auch nix gebracht, es liegt keine Störung vor, und mein Datenvolumen ist nicht mal zu einem Zehntel benutzt.

Handy zurück setzen brachte auch nix.

Kann dies ein Defekt des Handys sein und wie kann ich den beheben? Bin ein guter Bastler, aber nur am PC ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh