iPhone: iOS 14.7.1 sorgt für Empfangsprobleme

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
apple-logo.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. IPhone 11 Pro, seit 14.7.1 an stellen kein Empfang/kaum Empfang, an denen ich zuvor 2-4 Balken hatte.
Gefühlt hat auch GPS seither bei mir Probleme.
Immer fahre ich scheinbar in die falsche Richtung die ersten Meter nach der Garage. (Zuvor nicht so).

0-100 km/h Apps (waren sowieso schon immer ungenau), sind nun absolut unbrauchbar.

Stehe schon 10 sek. Fahre aber scheinbar noch 2km/h.

Fahre bereits 139km/h. App sagt, 98km/h erreicht???
Und das alles unglaublich träge…
 
Null Probleme hier (12 pro max).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein XS Max und ich kann wirklich sagen das ich seit 2-3 Probleme habe, aber auf die Idee es mit dem Update in Verbindung zu bringen kam ich jetzt noch nicht.
 
Bin jetzt des erste mal mit aktuellen iOS in der Schweiz. Meine Vodafone eSim findet kein Netz mehr
 
Bis jetzt hatte ich mit dem 11er keine Probleme.
 
iPhone XS ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit dem Telefonieren das ich zwar die Gegenseite verstehe die mich aber nicht. Gefühlt seitdem Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh