boxleitnerb
Enthusiast
Ich bin am Überlegen, mir einen neuen Musik/Videoplayer zu besorgen. 64GB Flash, H.264 Support soll es schon sein. Ich wollte mir dieses Jahr sowieso ein Smartphone zulegen, da bietet sich evtl. an, beides in einem Gerät zu erwerben. Da ich mir das anscheinend miserabel verarbeitete und supportete Galaxy S3 nicht antun will, muss ich in Richtung Apple schielen.
Meine Frage:
Da ich auf iTunes sehr gerne verzichten würde - kann man aktuelle Apple Geräte auch mit anderen Programmen halbwegs komfortabel befüllen bzw. synchronisieren? Es gibt von Winamp ein ml_ipod Plugin, das mit aktuellen iOS Versionen bzw. Firmwares Probleme haben soll oder gar nicht geht. Wie sind da aktuell die Möglichkeiten?
Meine Frage:
Da ich auf iTunes sehr gerne verzichten würde - kann man aktuelle Apple Geräte auch mit anderen Programmen halbwegs komfortabel befüllen bzw. synchronisieren? Es gibt von Winamp ein ml_ipod Plugin, das mit aktuellen iOS Versionen bzw. Firmwares Probleme haben soll oder gar nicht geht. Wie sind da aktuell die Möglichkeiten?