iPhone iPod zeigt keine Lieder an

XeonB

Neuling
Hi
Ich brauch Hilfe: mein iPhone iPod zeigt keine Lieder an obwohl laut iTunes und speicheraussage alle drauf sind.
Ich habe vorher mein iTunes auf meinen neuen pc (von xp auf Win 7) umgezogen, die mediathek vorher kopiert und in ein anderes als das standardverzeichnis eingefügt.
Alles wurde erkannt und auch die Apps wurden gesynct. Ein Backup hat zunächst nicht geklappt aber dann schließlich doch. Hab dann alle Lieder rübergezogen (ich verwalte manuell) und dann den iPod aktiviert und nichts -keine Lieder/Alben im iPod obwohl alles korrekt angezeigt wird - auch die Lieder einer neu eingespielten cd wurden nicht erkannt - muss ich evtl irgendeine Datei löschen - mein datenkabel ist nicht mehrdas Beste.
Danke

Habe ein 3GS alles normal gelassen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er die Lieder nicht aufs iDevice schmeisst findet er in der Regel die Originalfiles nicht, was aber eigentlich mit einer Fehlermeldung quittiert wird.

Kabel kann man ausschließen denke ich. Wäre das defekt würde das Telefon nicht verbinden bzw. eine USB-Fehlermeldung von Windows ausgespuckt.

Einfach nochmal neu probieren. Falls ohne Erfolg = schauen ob die Audio-Files auf dem PC noch vorhanden sind? Lassen sie sich via iTunes auch abspielen?

Ja sie lassen sich abspielen.
Telefon funktioniert auch und ist auch logisch mit dem neuen verbunden. Kann es sein, dass sich die datenbankdatei von xp 32bit nicht mit win7 64Bit verträgt.

Backup hat iTunes auch erst nach ein paar versuchen gemacht und bei den apps sagt er immer was von ersetzen (alt gegen neu)
Ansonsten werden die apps auch richtig erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich. Ich hatte damals bei dem Import vom Notebook auf den PC ne Menge Probleme und bin iwann nicht weiter gekommen. Habe dann letztendlich auch mein iPhone neu aufgesetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh