Iphone Jdownloader app

jack3ss

Urgestein
hi zusammen,

hab jetzt recht neu ein iphone 3gs,
ich möcht fragen,ob jemand weiss, ob es ne application gibt, mit der man dlc files, also containerfiles laden kann.

also quasi einen jdownloader fürs iphone,
das iphone könnt da auf der uni über wlan netzwerk gemütlich nen 1080p film laden während der vorlesung^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso saugst du den film nicht einfach zuhause während du auf der uni bist? geht bestimmt schneller und verbraucht weniger akku am iphone ;)

weil ich zu hause nur 19gb hab mit a1 ^^

bei aon gibt es jetzt wieder das kombipaket für 19,90€ im monat :p

soweit mir bekannt gibt es ein torrent programm fürs iphone.
dazu habe ich allerdings folgendes gefunden: "• If you start a download immediately before having sex, your iPhone's battery will be dead before you are finished; i.e. torrenting will drain your battery extremely rapidly."

Zuletzt bearbeitet:
ja aber torrent ist ja nicht das gleiche wie ein downloader für container files von rapidshare

ja, aber ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. ist auch unnötig...

haha groesster Quatsch :d noch dazu - HD Filme ueber Torrent laden ist illegal also auch kein Diskussionsthema.

und 1080 auf nem iphone ist genau so
image.php

na ich glaube er wollte ihn danach schon vom iPhone wieder runternehmen ... alles andere waere noch bekloppter :d

ja ihr seidt alle ganz lustig,
aber gibts so ein app oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh