Iphone Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

ich wollte heute früh am morgen ne SMS schreiben, als ich in die Kontaktliste war, waren keine einzige Kontakten mehr drauf o_O, alles war weg. Gibt da irgendwie ne möglichkeit zuretten, ist dsa zufällig auf pc gespeichert durch itunes? Ich wollte eben synchronisieren und dann standt da ich sollte aktivieren o_O, aber der ist doch aktiviert... die Aktivierungsfrage kam letztes mal auch und da hab ich mal aktiviert..., wenn ich auf nicht aktivieren gehe, verschwindet alles. Spielt mein Iphone jetzt total verrückt oder was....

EDIT: Ich habe meine alte SIM karte gefunden die inaktiv ist, aber bei meinem alten Handy werden die Kontakte angezeigt. Aber bei meinem Iphone handy zeigt es nicht an, obwohl ich importiert gedrückt habe,was kann ich tun? Wiederherstellen? Die Backup kann ich net mehr nehmen hab es leider zuspät bemerkt mit dem kontakte und schon war das alte überschrieben.

Kann zugemacht werden es klappt net mit importieren auch nicht nach wiederherstellen... mus dann alles neu machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich synchronisiere alle kontakte mit outlook. so kann nix verloren gehen.

kann zu gemacht werden hab mir ne sim kartenleser gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh