Iphone macht komische geräusche

Dennisx8r

Enthusiast
Hallo

und zwar beseitze ich ein iphone 3gs 16 gb

Wenn ich das handy normal in die hand nehmt, und dann mit dem finger öfter die kamera antickt, also auf der rückseite die linse, klickert das dann bei euch auch son bissel? Ist mir nur vorhin mal aufgefallen und wollte halt bei so einem gerät jeglichen defekt ausschließen können.

wäre cool wenn das mal wer testen kann und hier mal kurz was zu sagt

danke im vorraus

gruß Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem Iphone 3GS klickert nichts.

jo ist normal. gibt ein paar youtube videos und threads im apfeltalk darüber.

Bei einigen Geräten, wie auch bei mir, sitzt der Stummschalter etwas locker. Dadurch kann es sein das es etwas klickert.

Bei mir klickert es auch, dafür muss ich aber schon ordentlich mit dem Finger auf die Rückseite hauen.

meines klickert auch leicht, wenn ich es etwas fester schüttle. auch wenn ich die tasten festhalte (um auszuschließen, dass diese klickern), macht es das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh