IPhone Mail und OS X Mail syncronisieren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Moin,
ich habe seit nun mehr als 1 Jahr die Kombination aus iPhone 4s und MacBoock Pro von 2010.
Bin auch zufrieden und bisher hat alles so geklappt wie es soll.
Da ich jetzt aber mehr Mailverkehr habe, als sonst und ab und an mal ne Mail vom Handy oder PC schreibe ist es nun wichtig das die beiden Mailprogramme synchron sind.

Ich dachte das hätte ich gemacht, indem ich die als IMAP angelegt habe, aber anscheinend Fehlanzeige.

Ich habe eben eine Mail von IPhone empfangen und auch geantwortet.
Und dann am PC ist die gesendet mail in ihrem Ordner aber die Empfangene nicht. Keine da...
Jetzt bin ich ratlos weil mir sowas vorher nicht aufgefallen ist und auch die Mails belanglos waren.

Eben auch kurz gegooogle aber nichts gescheites gefunden.
Würde mich über antworten freuen!

P.S. die Konten sind bei WEB.de angelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bündel doch alles mit outlook.com und binde das Konto per Exchange ein. Funktioniert. Mach ich auch so. Du kannst im Webinterface von outlook.com deine ständige Absender-Adresse wählen.

Grüße
Slash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh