iPhone mit iPhone tethern? (Kleiner Tarif)

Borstii

Enthusiast
Das geht mir nun schon seit Tagen durch den Kopf, aber weder die bunte Suchmaschine noch irgendwer anders konnte mit meine Frage bisher beantworten...

Idee:
WLAN-Hotspot mit einem iPhone 4 öffnen und ein anderes iPhone 4 dann über 3G surfen lassen.

Problem:
Kleinster Vodafone-Tarif. Bei dem ist das tethern eigentlich nicht erlaubt.

Frage:
Merkt Vf es, wenn ein anderes als mein eigenes Telefon über die Hotspot-Funktion UMTS nutzt?

Browser und so sind ja die gleichen. Dass die erkennen, dass ein Windows-Browser die Daten anfordert leuchtet mir ein, aber iPhone und iPhone?

Jemand das schon mal probiert? Wäre super, wenn sich dazu jemand äußern würde :wink:

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schon mal gut :) Jemand anderes vielleicht noch?

91 Aufrufe aber niemand, der das in irgendeiner Weise schon mal getestet hat? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh