iPhone mit T-Mobile Simlock - Anbieter wechseln?

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
habe aktuell ein iPhone und noch ein gutes Jahr Simlock (T-Mobile), mein ziemlich teurer Vertrag läuft im Juli aus...gibt es auch andere Anbieter, die sozusagen mit dem T-Mobile-Simlock kompatibel sind?
Vielen Dank! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage wäre ob es ein Simon oder netlock ist, bei letzterem könntest du zu congstar wechseln, bei nem simlock hilft eigentlich nur nen jailbreak.

Ich verstehe jetzt das Timing nicht!?!
Wenn Dein Vertrag im Juli abläuft, bist Du doch ab ersten August vom SIM Lock befreit. Oder nicht?
(Man muß zwar tätig werden, aber T_Mobile muß die Sperre aufheben; oder bin ich da nicht richtig informiert?)

das iPhone steht nicht im Zusammenhang mit dem Vertrag, hatte den Vertrag damals mit einem 3GS abgeschlossen und mir selbst vor ein paar Monaten ein 4er geholt, das noch ein gutes Jahr gesperrt ist!
Das aktuelle Handy ist jedenfalls aus nem Telekom Vertrag, weiß nicht, ob Net- oder Simlock :fresse:

das iPhone steht nicht im Zusammenhang mit dem Vertrag, hatte den Vertrag damals mit einem 3GS abgeschlossen und mir selbst vor ein paar Monaten ein 4er geholt, das noch ein gutes Jahr gesperrt ist!
Das aktuelle Handy ist jedenfalls aus nem Telekom Vertrag, weiß nicht, ob Net- oder Simlock :fresse:

Wenn du dir das Handy ohne Vertrag geholt hast, gibt's doch normalerweise kein simlock oder ähnliches oder???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das 4er ist gebraucht gewesen aus nem t-vertrag ;)

Sent from my iPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh