shahisinda
Enthusiast
Also ichbin etwas ratlos. Wir haben hier im Haushalt zwei iPhones und zwei iPads sowie ein MacBook. Alle laufen über einen Account. Nun nehme ich seit ios 8 auch Anrufe auf meinem iPhone übers iPad oder das MacBook an. Klappt problemlos, wunderbar. Allerdings klingelt dann auch das iPad meiner Frau! Das ist so nicht gewollt und nervt sie auch. Unter dem entsprechenden Punkt in den Einstellungen steht bei meienr Frau auch meine Mobilnummer. Ich kann ihre dort aber nicht einstellen oder auswählen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Während überall woanders eine Trennung beider Nummern absolut problemlos funktioniert (Facetime, iMessage), sehe ich hier keine Möglickeit. Ist das einbekannter Bug? Bin ich blind oder hat Apple hier mal wieder halbgares produziert? Denn technisch sehe ich kein Problem, da es ja bei Factime an sich und iMessage auch geht. Dabei ist es technisch unerheblich ob man im WLAN ist ode rnicht. Also wenn es wirklich keine Option gibt, dann ist es ein ganz großes Versäumnis seitens Apple.
Während überall woanders eine Trennung beider Nummern absolut problemlos funktioniert (Facetime, iMessage), sehe ich hier keine Möglickeit. Ist das einbekannter Bug? Bin ich blind oder hat Apple hier mal wieder halbgares produziert? Denn technisch sehe ich kein Problem, da es ja bei Factime an sich und iMessage auch geht. Dabei ist es technisch unerheblich ob man im WLAN ist ode rnicht. Also wenn es wirklich keine Option gibt, dann ist es ein ganz großes Versäumnis seitens Apple.
Zuletzt bearbeitet: