Iphone nach Firmwarupdate im Wartungsmodus

Kismet

Enthusiast
Heyho

wollte grad mein iphone 3gs auf die aktuelle firmware updaten, hatte noch 4.01 drauf. hab also itunes die software laden und installieren lassen.
nachdem die installation fertig war, kam die ganz normale meldung, dass es neu gestartet wird. allerdings blieb der iphone bildschirm dann weiss und itunes meldete, dass ein iphone im wartungsmodus erkannt wurde. habe also, wie von itunes empfohlen, eine wiederherstellung gemacht. brachte aber keine besserung.
itunes meldet immernoch ein iphone im wartungsmodus und will eine wiederherstellung, das iphone selbst zeigt auf dem screen das itunes symbol und nen usb-stecker in richtung des itunes-symbols an. hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

vielen dank
kismet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch es mal mit dem DFU mode

Heyho

wollte grad mein iphone 3gs auf die aktuelle firmware updaten, hatte noch 4.01 drauf. hab also itunes die software laden und installieren lassen.
nachdem die installation fertig war, kam die ganz normale meldung, dass es neu gestartet wird. allerdings blieb der iphone bildschirm dann weiss und itunes meldete, dass ein iphone im wartungsmodus erkannt wurde. habe also, wie von itunes empfohlen, eine wiederherstellung gemacht. brachte aber keine besserung.
itunes meldet immernoch ein iphone im wartungsmodus und will eine wiederherstellung, das iphone selbst zeigt auf dem screen das itunes symbol und nen usb-stecker in richtung des itunes-symbols an. hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

vielen dank
kismet

Ums kurz zu machen:
tinyumbrella runterladen -> gerät auswählen -> exit recovery

sollte eigentlich funktionieren.

Gruß
evilfler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh