iPhone nachgemachtes Handy..!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neulich n bericht über die fakes gelesen...sind absoluter schrott...das iphone selber is aber auch nicht viel besser...

wie kommt dasn ? ich hätte nun erwartet das das ori iPhone das super gerät ist.. mhmm... was den schrot an den nachmachen ?

Am Freitag auf Giga hatten sie einen Vergleich vom IPhone und noch so was anderem kann mich nur noch dunkel erinnern, aber das andere Teil war auch um die 100 Euro billiger und hat in den meisten Breichen besser abgeschnitten.
Aber bei Apple kauft man ja auch die Marke würde auf den Ipods auch nicht Ipod stehen wären die auch schnell wieder in der Versenkung verschwunden.

m.f.G Tobi

Ich glaube es war das HTC P3450 Touch bin mir aber nicht sicher also bitte nicht hauen wenns nicht richtig ist es war aber auf jedenfall was von HTC musst dich halt mal durchs inet wühlen.

m.f.G Tobi

Beim "Fake" bei ebay, was du oben gepostet hast, handelt es sich um das " CECT P168".

Und das HTC Touch ist nur eine Antwort (von Microsoft und HTC) auf das iPhone. Also kein Fake...

Ich habe ja auch nicht gesagt das es ein Fake ist. Ich meinte nur das es preiswerter ist und von den Leistungen genauso gut wenn nicht besser ist.
Das von solchen Fakes abzuraten ist, sollte eig jedem klar sein, ich habe da mal was auf youtube gesehen da kam erstmal der xp Abmeldesound beim anmacchen also da lag ich echt unterm Tisch.

m.f.G Tobi

cool danke gleich mal schauen.. habe ja auch nicht geschrieben dasn fake ist .. sondern ein nachbau.
und ich was das diese fake dinger da nichts sind ..wollte nur mal so hören ;)

habe das HTC P3450 Touch nun mal angeguckt.. sieht ja ganz ordentlich aus..
ist das auch das handy was mit dem iphone verglichen wurde. .?
was für handys giebts noch die so wie das iphone sind.. ?

Zuletzt bearbeitet:
z.B: Samsung F700, Samsung Armani, Meizu M8 MiniOne, LG Prada, Neonode N2.

das der touch besser als das iphone ist halte ich fürn gerücht ;-)

hatte ihn in der hand, ist halt nur ein normales wm6 htc phone mit ner aufgesetzten touchscreen steuerung. kein vergleich zum iphone...

ist halt nur show... also die oberste ebene der gui. was das mmi konzept betrifft geht am iphone nix vorbei. das ist einfach nur gut. an der ein oder andere stelle sollte man aber mindestens warten bis endlich eigene software darauf läuft... also irgenwann im nächsten jahr.

hab selbst nen htc prophet mit ner gemoddeten rom ala touch... gullum sei dank... an sich sind die htc nicht schlecht... nur halt auch nicht besser...

mfg

p.s. so wie das iphone ist kein anderes handy... sowohl im guten als auch im schlechten ;-)

mhmm ja ich habe mir gerade das Samsung F700 angeguckt ! das ist ja der hammer! weis jmand einer preis oder wann es die giebt ?? geiles ding!

habe das
Samsung SGH-G600 gerade gefunden ich glaube das währe eher was für mich.. wa shaltet ihr von dem handy ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh