iPhone Name

PinguinofG

Enthusiast
Hey,

wie kann ich den Namen von meinem iPhone ändern?
Und außerdem habe ich Bilder über den Widnwos Explorer gelöscht, aber auf dem iPhone werden sie noch immer angezeigt, wie kann ich diese löschen?
(iTunes zeigt sie nicht an!)
Schnelle Antwort wäre nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Namen des iPhones kannst du einfach durch zweimaliges Klicken auf den iPhone - Namen erreichen, wie du es bei einem Ordner auch machen würdest.

Zu den Bildern, wähle einfach einen anderen Ordner aus und dann werden dir die Bilder auch nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die die sich in dem ausgewählten Ordner befinden, und natürlich das synchronisieren nicht vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh