Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das N96 und ich sehr zufrieden. ich hab mich gegen das iphone entschieden. Das N96 bietet mir einfach mehr.
Das Nokia N96 würde ich aus der Auswahl streichen. Im Vergleich zum Apple iPhone 3G kann es sicher nicht mithalten; abgesehen von der oft bemängelten Verarbeitung.
Das T-Mobile G1 ist sicher keine Welten besser als das Apple iPhone 3G. Das neue Betriebssystem Android ist wahrlich eine Pracht, doch an die Multimedia-Fähigkeiten des iPhones kommt es trotzdem nicht ran. Abgesehen von dem eher schlechten Design würde ich derzeit allein deswegen nicht zum G1 greifen, da es in meinen Augen noch zu unausgereift ist. Ich habe jetzt schon desöfteren lesen müssen, dass neue Sicherheitslücken gefunden wurden.
Alles in Allem mein Fazit: Android Hui, G1 Pfui. An deiner Stelle würde ich zum Apple iPhone 3G greifen, auf ein neues Handy mit Android-Betriebssystem warten (und da kannst du vermutlich erstmal lange warten) oder auf die neue Handy-Generation 09 warten - da kommen z.B. Knüller wie das Nokia N97.
Liebe Grüße,
Leander