iPhone Protection Plan Sammelbestellung. Hat wer Interesse? 22,50 Euro pro Stück!

kann man diesen protection plan mit jedem x beliebigen iPhone verwenden? wenn ja und karton ist dabei wäre ich auch dabei!

Sofern die 1 Jährige Garantie noch nicht abgelaufen ist, ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss die Garantie in Deutschland gültig sein oder kanns auch eins aus den USA sein?

Nabend,

Und schon neuigkeiten von dem verkäufer bzgl. verpackungen?

Könnten ja sonst wenn der sich querstellt o.ä bei dem hier kaufen und gaaanz freundlich um mengen rabbat bitten? Dürfte doch klargehen bei so vielen interessenten hier denke ich...

http://cgi.ebay.com/Apple-Care-Appl...ash=item4147b80f75&_trksid=p3286.c0.m14#payId

Macht von den bewertungen mehr her und paar jungs hier ausm luxx haben auch schon dort erfolgreich geordert und ihre phones registriert ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618679&page=18

nur so ne idee... :wink:

kurze frage, was bringt mir das genau?

Besitzte seit kurzem ein 3gs 32 gb aus Italien.

Gruß

Normal hat das iPhone 1 Jahr Garantie. Mit dem Plan erweiterst du die Garantie um ein weiteres Jahr.

Mit Original Karton melde ich auch Interesse an. Bin schon mal mit nem eBay Code für's MacBook auf die Nase gefallen, muss ich nicht wieder haben.

LG

Normal hat das iPhone 1 Jahr Garantie. Mit dem Plan erweiterst du die Garantie um ein weiteres Jahr.

ach so ist das, also mit dem Karton hat man dann ein Jahr weiter Garantie, hat man die dann auch in Deutschland?

Ich muss mein Iphone zurückschicken, ist ne Händler aus Deutschland, ich kriege in einer Woche ne neues.

Mal ne Frage zum Phone, hat euers auch so scharfe Knöpfe und an den Rundungen vom Chromrand so ne kleinen absatz wenn man drüberherstreicht?

Gruß

hätte interesse daran wenn es mit karton kommt aber noch eine kleine frage: wie würde des dann ablaufen wenn dann die APPs gekauft werden würden und ich dann den karton/des was dafür benötigt wird bekommen würde?

Ja und wie ist das nun, wenn man ein iphone vom deutschen Händler gekauft hat, es aber aus Italien kommt? kann ich dann die Garantie in Deutschland in Anpruch nehmen mit dem Protection Plan?

ich habe noch einen code rumzuliegen, welcher aktuell nicht benutzt wird.^^

Müsste wohl Oder übel voN mir zum
empfänger weitergeleitet werden, ich
hoffe mal, dass dafür eine warensendung
genügt.

Ja und wie ist das nun, wenn man ein iphone vom deutschen Händler gekauft hat, es aber aus Italien kommt? kann ich dann die Garantie in Deutschland in Anpruch nehmen mit dem Protection Plan?

Die Garantie kannst du nur im vorgesehenen Verkaufsland in Anspruch nehmen. Hatte das erst kürzlich an der Hotline alles mit einer Dame von Apple.

Also wenn der Verkäufer sich bisher noch nicht gemeldet hat, dann wird der wohl auch keine Kartons nach DE versenden. Vielleicht noch ne andere Quelle anfragen?

Die Garantie kannst du nur im vorgesehenen Verkaufsland in Anspruch nehmen. Hatte das erst kürzlich an der Hotline alles mit einer Dame von Apple.

mh im vorgesehenden verkaufsland, mh, ich habe meins ja über einen deutschen Händler, somit müsste ich doch 24 Monate Gewährleistung haben oder nicht.

Die 24 Monate Gewährleistung hast du natürlich - die stehen dir gesetzlich zu. Allerdings ist hierbei der Händler dein Ansprechpartner und die können sich nach 6 Monaten durch die Beweislastumkehr schon mal querstellen bei Garantiefällen.
Die Garantie über den Hersteller dürfte da meist der einfachere Weg sein, sofern man sie denn nutzen kann.

Also wenn der Verkäufer sich bisher noch nicht gemeldet hat, dann wird der wohl auch keine Kartons nach DE versenden. Vielleicht noch ne andere Quelle anfragen?

Jup genau mein reden.

Nabend,

Und schon neuigkeiten von dem verkäufer bzgl. verpackungen?

Könnten ja sonst wenn der sich querstellt o.ä bei dem hier kaufen und gaaanz freundlich um mengen rabbat bitten? Dürfte doch klargehen bei so vielen interessenten hier denke ich...

http://cgi.ebay.com/Apple-Care-Appl...ash=item4147b80f75&_trksid=p3286.c0.m14#payId

Macht von den bewertungen mehr her und paar jungs hier ausm luxx haben auch schon dort erfolgreich geordert und ihre phones registriert ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618679&page=18

nur so ne idee... :wink:

Wäre top wenn es klappt! :wink:

Vom Verkäufer habe ich bisher nichts gehört, ich bin aber heute extra mal in den T-Mobile Shop gegangen und habe gefragt, wie es mit der Garantie aussieht.

Die Verkäuferin sagte mir:

"Normalerweise hat das iPhone bei Apple 1 Jahr Garantie, wenn man es aber bei T-Mobile kauft, hat man die normale 2 Jahre Garantie."

Hab mich aber nicht getraut, mein iPhone zu zücken, wegen dem Jailbreak. :d

So recht scheint das aber nicht zu stimmen, gebe ich bei Apple meine Seriennummer ein, bekomme ich als Antwort:

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Gültig bis: XX Oktober 2010

Naja, ich werde morgen nochmal genau nachfragen.

Hier kann man übrigens die Garantie prüfen: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh