Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone: Razer präsentiert Gaming-Hüllen für Apples Smartphones
Der kalifornische Hardwarehersteller Razer hat jetzt der Öffentlichkeit Gaming-Cases für Apples iPhones präsentiert. Die neu eingeführten Produkte Arctech Pro und Arctech Slim basieren auf einem speziell entwickelten Thermaprene-Material. Besagtes Material soll dafür sorgen, dass die Wärme der Geräte schneller abgeleitet werden kann. Die neuen Razer-Hüllen sind für alle iPhones ab 2018 und neuer erhältlich. Somit auch für die gestern von Apple vorgestellten iPhone-11-Modelle. Laut Razer sollen die neuen iPhone-Cases für...
Das sollte tatsächlich getestet werden, denn in der Tat zielt darauf das "Gaming" ab.
Es gibt nichts was die Rückseite (und manchmal sogar das Glas) stärker erhitzt als games.
ich versteh euer "gemaule" nicht da steht Gaming und wo Gaming drauf steht ist gaming drin ^^.
Wenn es erste Tests geben sollte und da wirklich was dran ist kauf ich das ding, da meine iPhones beim Navigieren / Spotify / Blitzerwarner / Laden ab 25 Grad Außentemp immer überhitzen. Hoffe eh darauf, dass das iPhone 11 pro kühler bleibt und nicht sofort Arme und Beine von sich wirft wenn es bissel navigieren soll -..-
Achja hab noch ein iphone Xs abzugeben ^^