ItsFun
Urgestein
- Laptop
- Alienware M17 R3 (2020)
- Prozessor
- Intel(R) Core(TM) i7-10875H
- Speicher
- 32 GB DDR4-2667 CL19
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 2070 Super (8 GB)
- Display
- 17,3" FHD @ 300 Hz
- SSD
- 2 x 1 TB KIOXIA XG6 NVMe SSD @ RAID-0
- Mouse
- Alienware AW610M (Dark)
- Internet
Hallo! Eine Sache geht mir seit Ewigkeiten auf die Nüsse. Wie kann ich diese Schüttelgesten deaktivieren?
Beim Fahren in der Stadt mal ein Whatsapp beantworten (Ja ich weis, Handy am Steuer, bitte alle Moralapostel Mund halten)... wenn ich dann beim 5 Meter vor fahren an die wieder rote Ampel mal Schalten muss, geht Whatsapp immer aus dem Schreibmodus raus und es geht ein Fenster auf und fragt sinngemäß, ob ich die Aktion abbrechen will. Daraufhin muss ich jedes mal das Fenster bestätigen und wieder in das Textfeld tippen, was meist erst beim 2-3 Versuch glückt. Das nervt wie sau und ich muss länger auf das Display sehen.
Kann man das irgendwo abstellen? Unter Bedienungshilfen ist alles deaktiviert.
Beim Fahren in der Stadt mal ein Whatsapp beantworten (Ja ich weis, Handy am Steuer, bitte alle Moralapostel Mund halten)... wenn ich dann beim 5 Meter vor fahren an die wieder rote Ampel mal Schalten muss, geht Whatsapp immer aus dem Schreibmodus raus und es geht ein Fenster auf und fragt sinngemäß, ob ich die Aktion abbrechen will. Daraufhin muss ich jedes mal das Fenster bestätigen und wieder in das Textfeld tippen, was meist erst beim 2-3 Versuch glückt. Das nervt wie sau und ich muss länger auf das Display sehen.
Kann man das irgendwo abstellen? Unter Bedienungshilfen ist alles deaktiviert.