iPhone SE lädt nicht mehr

imPurpleHaze

Enthusiast
Seit gestern Abend will mein iPhone SE nicht mehr laden!
Habe bereits drei verschiedene Ladekabel, Stecker sowie Steckdose ausprobiert,
es lädt überall gleich langsam mit ca. 1% pro Stunde!
Ein Symbol, dass das Handy gerade geladen wird, bekomme ich nicht!
Auch vibriert es nicht beim anschließen!
Das Ding ist 12 Wochen alt und mir zwischendurch (vor 11 1/2 Wochen) einmal
auf den Rahmen an der Unterseite neben der Audiobuchse an der Ecke gefallen!
Kann das noch an dem Sturz liegen? Meint ihr Apple zeigt sich trotzdem kulant?

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst es einschicken müssen. Und hoff dass sie es nicht auf den Sturz schieben werden.

Meint ihr es ist besser das iPhone einzuschicken oder damit zum Applestore direkt zu gehen?
Hier ist einer um die Ecke

Zum Store gehen, Problem schildern. Dann weiterschauen! Der Store ist doch etwas schneller als einschicken :fresse:

Rastet der Lightningstecker richtig ein? Manchmal hat man auch ein bisschen Schmodder in der Lightningbuchse und der verhindert einen vernünftigen Kontakt. Ansonsten gilt das vorgenannte, ab in den Store.

Alle kabel die ich getestet habe rasten richtig ein!
Und im auto (1er bmw f20) lädt das ding mit kabel via usb sogar! Zwar langsam aber immerhin!
Es springt immer 2% vor und wieder 1% zurück?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh