HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo? Das ist eine normale Größe. Das was moderne Smartphones heute haben ist übertrieben. Randlose Displays sind eh zu nichts zu gebrauchen.Ich finde viel schlimmer das es so groß ist und nur so einen winzigen Bildschirm hat, das ist selbst für Apple armselig
Der Mehrheit der SE-Käufer war doch der geringe Preis das Hauptargument - die Kompaktheit war ein nettes Gimmick.Jo, schade. Chance vertan Apple. Die Leute, die sich seit Jahren ein SE2 wünschen, wollen das wegen der geringen Außenmaße des kompletten Gerätes. Das neue SE kommt im Gehäuse des iPhone 8 daher, welches eben schon wieder zu groß ist für viele Menschen mit zierlicheren Händen.
Kann sein, aber du musst dir in Erinnerung rufen, dass das SE auf dem 5S-Gehäuse aufgebaut hat, dass jetzt auch schon 7-Jahre alt ist - S I E B E N!!Das iPhone 8 ist 15mm höher und 9mm breiter als das SE und dieser Unterschied entscheidet darüber, ob man das Gerät noch einhändig bedienen kann oder nicht.
Hallo? Das ist eine normale Größe. Das was moderne Smartphones heute haben ist übertrieben. Randlose Displays sind eh zu nichts zu gebrauchen.
Die Vorteile des SE als alternatives Modell sind damit verloren und Argumente für diese Geräte damit rar gesät.
Bei Android hast du aber zumindest die Soft Buttons unten.Also ich hab mich grad letzte Woche binnen zwei drei Tagen an den Verzicht aufs Home Button gewöhnt. Zumindest mit Androids.
Du kannst davon ausgehen das er auch die nicht mehr hat.Bei Android hast du aber zumindest die Soft Buttons unten.
Äh, ja doch. Ab dem iPhone X sind alle Geräte größer als das iP6 bis iP8. Sprich X, XS und 11 Pro.da kaufe ich keiner Frau lieber ein iPhone Xr oder ein normales Pro da ist sie nicht größer und hat wenigstens im ganzen recht neue Technik oder super technik
Du kannst davon ausgehen das er auch die nicht mehr hat.
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht ein warum du unbedingt einen Homebutton haben musst. Hab unter Android schon länger keine "Buttons" mehr gehabt und beim iPhone ebenso wenig. Vermissen du ich da nichts.
Ich habe zum einen keine Lust auf Face ID. Grade bei Apple Pay möchte ich mit meinem Fingerabdruck bezahlen und nicht krampfhaft mein Gesicht in meine Phone Kamera zwängen an der Kasse. Das gleiche beim Entsperren des Phones. Und dann noch die Gesten, für mich ein Rückschritt.
Man merkt du hast kein iPhone mit Face ID und hattest nie eins.
Er möchte es nicht, fertig! Und ich möchte es auch nicht. Man muss anderen nicht immer alles aufdrängen.Man merkt du hast kein iPhone mit Face ID und hattest nie eins.
Er möchte es nicht, fertig! Und ich möchte es auch nicht. Man muss anderen nicht immer alles aufdrängen.
Man merkt du hast kein iPhone mit Face ID und hattest nie eins.
Ging davon aus ihr meint physische Buttons. Die neueren Samsungs haben die On Screen. Sie werden in manchen Apps ausgeblendet (z.B. YT) aber lassen sich auch dann per Wischgeste rein ziehen.Du kannst davon ausgehen das er auch die nicht mehr hat.
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht ein warum du unbedingt einen Homebutton haben musst. Hab unter Android schon länger keine "Buttons" mehr gehabt und beim iPhone ebenso wenig. Vermissen du ich da nichts.
Ging davon aus ihr meint physische Buttons. Die neueren Samsungs haben die On Screen. Sie werden in manchen Apps ausgeblendet (z.B. YT) aber lassen sich auch dann per Wischgeste rein ziehen.
Haben die aktuellen iPhones garkeinen Home? Wie kommt man dann aus Apps raus?
Hab nur ein iP8 von der Firma. Da vermisse ich allerdings manchmal einen "zurück" button wie bei Android.
EDIT: Achso, Gesten statt Home Button? Interessant.
aber dann halt auch Leute, die damit nicht zurecht kommen.
Ich kann die Gesten, aber wie oben beschrieben funktionieren sie nicht immer mit meinen Gichtfingern im ersten Versuch, Meistens gehen sie auf Anhieb, hin und wieder aber nicht und da bevorzuge ich den physischen Button, der mich jetzt seit 8 Jahren nie im Stich gelassen hat. Und manchemal - gerade beim ipad - muss ich dafür die Haltung des ipad ändern/anpassen bzw. ich empfinde es als lästig mehrere Finger wandern zu lassen, was der Daumen mit weniger Mühe erreichen kann... denn der Homebutton ist am rechten Daumen immer in Reichweite bzw. liegt meistens eh schon auf.Eher nicht zurecht kommen wollen. Ein simples von unten nach oben Wischen kann jeder lernen. Vielleicht braucht's ein paar Wochen, damit es automatisch von der Hand geht, aber das hat nichts mit analogem und digitalem Zeitalter zu tun. Wenn man natürlich mit der Einstellung "Nein! Ohne Homebutton will ich nicht" rangeht, tja.....