iPhone Shop

foxly

Neuling
Hallo,

Kennt jemand von euch vielleicht einen Deutschen Online Shop der die iPhones legal unlocked verfügbar hat? habe bereits bei Geizhals geschaut aber waren bei allen kaum lieferbar, Ich muss per Creditcard zahlen können.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich das sehe, ist das gute Stück doch lieferbar? :hmm:

Er will aber kein normales Iphone soweit ich das richtig verstanden habe, sondern einen Shop der amerikanische unlocked in Deutschland verkauft was meinem Wissensstand nach illegal ist.

In Lübeck gibt es einen Shop der Iphone ohne Vertrag und ohne Sim-Lock verkauft... War ich heute auch erstaunt drüber :hmm:

Welcher Shop war das?

Sonst einfach normales kaufen und selber unlocken, ist ja nicht wirklcih schwierig. ;)

Ich will zwar keins, aber der Laden hieß Multikonzept und haben groß an dem Schaufenster geworben damit :fresse:

hab in deinem anderen thread ne antwort gegeben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh