iPhone-Software 3.0.1 ist da

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Da ich bisher keinen anderen Thread gefunden habe, öffne ich mal eben einen.

Das Update habe ich schon auf mein iPhone installiert. Es beseitigt vorallem eine Sicherheitslücke beim SMS-Dienst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch schon drauf und Internet Tetheringg läuft trotzdem!
Einstellungen werden beibehalten und man muss nichts freischalten lassen!

Jedoch hatte ich gestern Abend das PRoblem, dass sich mein iphone kurzzeitig aufgehängt hat, als ich einen anruf bekommen hab... mhm?! ich werd das mal weiter beobachten

also aufhänger hatte ich bis jetzt auch schon paar mal :/ oder das Apps bzw Spiele andere Symbole anzeigen lol zb Monkey Island Spiel hat diese Radarfallen Symbol aufeinmal 0_o

voll komisch..egal ob ich das Spiel lösche und es wieder draufspiele, symbol bleibt das selber also "Radarfalle"

mit Smsen habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, was für Sicherheitslücken waren das denn?

keinen bock jetzt hier mir nochmal 150 oder wieviel auch immer mb zu laden für so ein mini update -.-

was ist denn neu in dem Update ??

mit Smsen habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, was für Sicherheitslücken waren das denn?

Ich habe bisher auch keine Probleme bei SMS gehabt. Dieses kleine Update beseitigt wie gesagt eine Sicherheitslücke, in der die gesendete SMS "abhanden" gehen konnte.

Alles weitere ist aber im Netz zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh