Iphone startet nicht mehr

Dungeonlord

Enthusiast
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern versucht, mein gejailbreaktes Iphone 4 von der Version 4.2.1 auf 5.1.1 zu aktualisieren. Da immer der Fehlercode 3194 kam und ich keine Ahnung habe, hab ich mal alle Daten vom Iphone gelöscht, als Test, ob ich dann das Iphone aktualisieren kann (der größte Fehler den ich machen konnte :wall::wall:, ich könnte mich immernoch an die Wand klatschen dafür :wall:).
Ich komme nur in den DFU Modus, sonst kann ich nichts mehr machen, wenn ich es einschalte, dann sieht mann die ganze Zeit nur das Apple Logo. Dannach hab ich vergeblich versucht, es vielleicht wieder zu jailbreaken, aber ohne Erfolg. Wiederherstellen geht auch nicht, wenn ichs auf 5.1.1 versuche, dann kommt wieder der Code 3194 und wenn ichs auf die neueste Version versuche, dann kommt der Code 1600. Ich hab keine Ahnung (also noch weniger als ich jetzt schon hab :fresse:), was ich jetzt noch machen soll, hoffentlich kann mir jemand helfen.
smiley-sign0085.gif

EDIT: Problem gelöst... hab jetzt die neueste Firmware drauf (leider), naja hauptsache es geht wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass immer verschwiegen wird, WIE das Problem gelöst wurde.

Von anderen erwartest du, dass sie dir helfen, aber sobald das Problem gelöst ist, ist völlig egal, dass andere viell. durch Googlen auf diesen Thread stoßen und dann die Lösung nicht finden ...

... bitte schreib da doch noch nen Satz zu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh