Iphone startet sich neu während telefonieren

Bullz

Enthusiast
hallo,

Iphone 3gs 16gb jb ( wurde so gekauft weiß nicht wie es jb wurde )
4.0.2
Unlocked mit Ultrasnow
81949.... fängt die Seriennummer an. Damit sollte es neues Bootrom sein
Außer Sb Settings und paar tools nichts großartiges installiert.

Witze ist das ein Freund von mir den gleichen Fehler hatte. Ohne Jailbreak. Wie krieg ich mein iphone stabil nun ? Fehler tritt so alle 15 Minuten telefonieren auf wenn ich schätzen dürfte.

Updaten auf 4.1 4.2.1 ist keine Option...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist sicher das ein Wiederherstellen etwas helfen könnte ? Könnte es nicht an einem Bug liegen der in 4.0.x drinnen war ? Würde dann ein update auf 4.1 mit BB von 4.0.2 das Problem behoben können ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgenden Tipp bekommen:

1. Gerät platt machen.
2. 4.1 drauf. iPod, iPhone and iPad Firmware Download
3. Jailbreak drauf: limera1n
4. Ultrasnow drauf: Unlock iPhone 3GS 4.1 Firmware

Legalität meiner Anweisungen:
Anwältin: Jailbreak auch in Deutschland legal - iPhone-Welt - News - Macwelt

kay wäre eine Idee. Sind die Firmwares die dort angegeben werden schon Costum und haben das ältere BB oder muss ich da noch etwas beachten ? Wäre ja nen schwerer Fehler für mich wenn ich das BB von der 4.1 er bekomme.

Ich hatte auch dieses Problem seit ios4 erschienen ist, kein neueres Update konnte die Neustarts beim telefonieren beseitigen.
Mein iPhone hatte nie einen Jailbreak drauf, die Tipps mit Werkseinstellungen und Wiederherstellen haben nichts gebracht.
Auch nicht wenn man alle Apps im Hintergrund schließt.
Schließlich hab ich dann mal den Akku ausgetauscht, und seit dem gab es nie wieder Probleme mit dem Neustarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh