iPhone synchronisieren

Alfa146

Enthusiast
Hallo...
hatte mal ein problem mit meinem iPhone 3G 16GB,
dann hab ich das gerät wieder hergestellt über itunes und seit dem her hab ich keine programme mehr...

dann wollt ich über itunes die programme inst., geht aber nicht...
der tut kurz synchronisieren und dann is immer noch alles beim alten... da sind zig programme druf wo ich gekauft hab und die will ich nich nochmal kaufen...

wie gehtn des jetzt das ich die programme wieder drauf krieg??
kann jemand helfen?

gruss alfa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst bei der Liste wo die Programme sind im iPhone bei iTunes (die Blätter oben) nur die Häckchen bei den gewünschten Apps hinmachen, dann werden die mitsynchronisiert.

hab ich gemacht, geht nicht... auch wenn cih alle programme mach, geht trotzdem nich...

jop, ist alles bei itunes aktiviert... sonst kann ich ja manche progs nich kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh