iPhone synchronisiert fast alle Programme gelöscht =O

Nugget777

Urgestein
Hey Leute hab grad mein iPhone synchronisiert, war dann fix einkaufen und als ich wieder kam waren fast alle Programme gelöscht auch haufenweise teuer erkaufte =O 2 Seiten Apps von ca 12 sind noch da....

Hab ich irgendeine Chance meine alten Programme wieder zu bekommen eigentlich macht iTunes doch immer ein Backup ?

Bitte um Hilfe :heul:

Achja hab ein iPhone 3G mit neuster Firmware aber nix Jailbreaked...

Gruß Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die apps im appstore gekauft hast, kannst du sie mit deinem account jederzeit wieder runterladen ohne erneut dafuer zu bezahlen

du solltest in itunes den haken bei "käufe übertragen" setzen, dann werden beim syncen auch die apps gesynct

zudem kannst du unter dem reiter programme entscheiden welche installiert oder gelöscht werden sollen, evtl lags ja daran

lies dich doch erstmal n bissl ein und probier mit itunes rum anstatt hier gleich panisch zu fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh