iPhone @ T-Mobile Xtra

4dfx

Neuling
Wie kann ich unterbinden, dass das iPhone über die Xtra Card (Prepaid) ins Netz geht?

Ich will ausschließlich über WLan ins Netz gehen mußte aber feststellen dass das Iphone innerhalb des WLan Netzes gelegentlich über die Xtra Card reingeht. :stupid:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist aber das die Daten automatisch fuer t-mobile hinterlegt werden. Aber iPhone ohne UMTS ist ja auch gammelig...

Warum unbedingt immer Jailbreak usw.

Geht doch problemlos mit Bordeigenen Funktionen, gehe dafür in Einstellungen -> Netzwerk -> Mobile Datenverbindungen, dort den Schiebeschalter entsprechend auf ein/aus setzen, fertig. Dafür muss man aber iOS-4 installiert haben.

Habe die selbe Konfig am laufen, iPhone und Xtra-Tarif. Wobei mir O2o mit InternetPack-S sehr reizen. Noch lieber wären mir ein paar gute Datentarife für Xtra-Kunden. :)

Warum unbedingt immer Jailbreak usw.

Geht doch problemlos mit Bordeigenen Funktionen, gehe dafür in Einstellungen -> Netzwerk -> Mobile Datenverbindungen, dort den Schiebeschalter entsprechend auf ein/aus setzen, fertig. Dafür muss man aber iOS-4 installiert haben.

Habe die selbe Konfig am laufen, iPhone und Xtra-Tarif. Wobei mir O2o mit InternetPack-S sehr reizen. Noch lieber wären mir ein paar gute Datentarife für Xtra-Kunden. :)

Jailbreak machts aber bequemer

Das Problem hat sich quasi in Wohlgefallen aufgelöst.

D1 ermöglicht endlich eine kostengünstige Datenflat für Prepaid :hail:

Warum haste nicht vorher einfach "Mobile Daten" ausgeschaltet und dann ist Ende mit Datenverbindungen außerhalb eines WLANs...

Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh