iphone Tmobile Rechnung :(

matti1412

Neuling
Hallo ich habe den Complete 60 for friends Vertrag (200mb&60min frei)
und ein Iphone 3gs,
als ich heute die Kosten überprüfen wollte, tauchte das hier auf(Ist für August,sagte der Mitarbeiter):

bild1gaf.png

23€?!
Für was wurden die mir den berechnet?
Weis das jemand?, die Hotline sagt dass sie es erst nach der Rechnung am Ende des Monats wissen.
Und jeden Tag wird es mehr :/
Edit: Betreibe jetzt mein Iphone ws die nächsten 7Tage im Flugmodus -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. sonderrufnummern? dein inklusiv volumen ist nicht verbraucht, deine inklusiv minuten auch nicht. kanns eigentlich nur noch sonderrufnummern sein - oder du bist/warst im ausland und hast dort daten roaming gehabt. wohnst du evtl. an der grenze und dein handy bucht sich ab und zu in ausländische netze ein?

die 6,04 sind mMn sonderrufnummern. sowas wie auskunft zählt dort auch dazu.

die 17,44 ist datenroaming. entweder im ausland - dafuer ist es aber ziemlich guenstig fuer 38mb - oder ueber der freimenge.

Seit wann hast du den Vertrag denn?

Wenn du ihn erst seit diesem Monat hast, wird der Grundpreis und damit in der Regel auch die Inklusivleistungen anteilig berechnet.

Das heißt wenn du seit dem 15. August Kunde bist, hast du für diesen Monat nur etwa 100MB frei. Das würde erklären, warum 160MB umsonst waren und der Rest berechnet wurde..

Hiho,

also da ich selber Mitarbeiter bei T-Mobile an der Hotline bin kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Das Telefon Fax usw, sind allesamt Sonderrufnummern, die nicht über die Freiminuten deines Tarifes angerechnet werden.

Der Rest, ist dein verbrauchtes Volumen (GPRS Kosten) die du über deinen 200mb bisher im Monat August hast.

LG Paranoit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh