IPhone und Apple Watch Series 6 Cellular + eSIM "verstehs nicht"

renexxl

Enthusiast
Hey,

Hoffe jemand kann mir helfen....

Besitze ein Iphone xs und eine Apple Watch Cellular Series X inkl. einen 1&1 Vertrag mit einer eSIM

Soweit so gut .....eSIM Aktiviert und alles eingerichtet !

Nun meine Frage.
Ist es möglich das Iphone komplett auszuschalten oder mit der Hauotkarte in den Flugmodus zu versetzen und trotzem mit der Watch und der darin aktivierten esim zu telefonieren und whatsapp zu versenden und anrufe zu tätigen ?

Über eine kurze Erklärung wäre ich dankbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurzes Update.

Habe es hinbekommen.

Ich kann nun ganz ohne iphone mit der watch und der esim telefonieren emails lesen und co.....Alles funktioniert.

Was nicht funktioniert ist whats app :-((( Es gibt wohl keine Offizielle Watch whatsapp APP :-(
sondern dies funktioniert nur wenn man auf der uhr diese whats app app von einem x beliebigen anbieter installiert hat.....ähnlich wie dieses Web whats app....

Leider muss für eine whats app nachricht auf der uhr das iphone in der nähe sein :-(((

Gibt es keine Lösung bisher ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh