Iphone und Skype lagen

cVd

Semiprofi
Hallo,

der PC von meinem Kumpel ist gerade abgeraucht, er hat Skype auf dem Iphone installiert aber es lagt alles.

Er meinte, das Iphone hätte ihn nur per Wlan mit DSL1000 verbunden, obwohl er volle 16000 hat.

Kennt ihr euch damit aus? Ich kenne mich damit leider garnicht aus. Bin um schnelle Ratschläge dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 Hits und keiner weiß bescheid?!

Bei mir läuft Skype problemlos im heimischen WLAN. Auch wenn ich nebenbei am PC surfe. Vielleicht eine Inkompatibilität zum Router?

Ob 1000 oder 16000 ist egal. Der Ping macht bei Skype den Unterschied. So groß sind die Datenpakete nicht.

Hi Berlinrider,

er hat Arcor und einen Ping zu heise von 7ms.

Wenn der Upload auch nur DSL1000 beträgt, dann wird es sehr knapp.
Da ich als Konferenzleiter mit 2 anderen LEuten schon einen Upload von bis zu über 30kb/s raußhaue.

Eine inkompatiblität kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde es garnicht funktionieren.
Den Standard Arcor/Vodafone Router haben ja auch nicht gerade wenige.

Ne originales von Vodafone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh