Iphone und web'n'walk Handyflat

U3mi

Semiprofi
Hallo,

also ich habe gestern bei Ebay ein neues Iphone ersteigert und wollte fragen ob ich mit dem Iphone auch mit der web'n'walk Handy flat normal surfen kann. Oder muss ich bei meinem mobilfunkanbieter, dann den tarif ändern oder geht das?

mfg

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der webnwalk flat ist es möglich über safari zu surfen. alle anderen services gehen natürlich nicht (wetter, email, appstore, itunes).

wenn du die anderen services nutzen willst brauchst du einen datentarif und der ist bei tmobile leider sehr teuer :)

Alles klar,

danke für die Schnelle antwort :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Noch eine frage, laufen im Iphone auch Prepaidkarten im D1 netz? Oder geht das Iphone lediglich im T-Mobile netz, z.b. Congstar?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh