iPhone verbindungsprobleme

rab

Legende
Guten Abend,

ich habe oft Verbindungsprobleme mit meinem iPhone.
Das iPhone kann sich nicht entscheiden mit welcher verbindungsart ins Internet gegangen werden soll (WLAN, 3G, Edge). So wie in diesem Moment in dem ich diesen Beitrag verfasse. Ich bin zu Hause habe ein WLAN Netz und Gurke hier mit einer Edge Verbindung durch das Forum. Das kann doch nicht normal sein oder? Auch der Empfang ist megaschelcht. Mit meinem alten Nokia handy hatte ich hier immer volles Netz (Vodafone). Nun habe ich das iPhone im t-mobile Vertrag und es schwankt immer zwischen 0 und 3 Balken? Ich wohne übrigens in einer grossstadt. Was ist da los? Ich hoffe der Text ist einigermasen verständlich h habe noch nicht so viel Übung mit dem iPhone.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh