Iphone Verkaufen

n3o123

Enthusiast
Hi

Ich möchte mich von meinem Iphone Samt Vertrag Trennen.Kenne jetzt Privat aber niemanden der Interesse hat. Daher meine Frage: Was könnte man für das Ding noch Preislich verlangen?Wenn man es mit Vertrag Verkäuft?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie neu/alt ist es? was für ein vertrag? bendenke das man es neu mit vertrag für 1€ bekommt.

Es ist ca ein halbes Jahr und in Schwarz. Die 8 GB Version. Und dem Vertrag M von T-Mobile

Complete M so heißt er

also, wenn du es loshaben willst, dann würde ich es für lau abgeben. weil jemand der es kauft, muss noch 1.5 jahre mit einem m vertrag leben.

LOl Umsonst ist der Tot würde ich sagen.

Ich hab 170€ Bezahlt Einmalig

was du mal bezahlt hast, interessiert hier niemanden :)

relevant ist, was man jetzt bezahlt bei t-mobile. und da das neue iphone kommt nächste woche, wirst du es schwer haben, es loswzuwerden.

dass ein neues kommt, hat mir eben sogar der t-mobile mitarbeiter an der kundenhotline verraten.

je nach zustand bis 350 euro würd ich sagen.

ich verstehe aber nicht wie man einen vertrag abschliessen kann und den dann nach 6 monaten nicht mehr haben will. sowas überlegt man sich doch im vorfeld.

was du mal bezahlt hast, interessiert hier niemanden :)

relevant ist, was man jetzt bezahlt bei t-mobile. und da das neue iphone kommt nächste woche, wirst du es schwer haben, es loswzuwerden.

dass ein neues kommt, hat mir eben sogar der t-mobile mitarbeiter an der kundenhotline verraten.

da muss er sich aber ganz ganz weit aus dem fenster gelehnt haben. ist ja nicht so, dass nächste woche die wwdc wäre :rolleyes:

Hey danke.

Hab mich mal dran gemacht und ein jailbreak durchgeführt.Kennt sich jemand mit dem Programm Installous aus?

Hey danke.

Hab mich mal dran gemacht und ein jailbreak durchgeführt.Kennt sich jemand mit dem Programm Installous aus?

Ich würd mir das mit dem verkaufen nochmal überlegen. Rein wirtschaflich schießt man sich damit doppelt ins Knie. Du hast zwar die, im günstigen Fall 400€ direkt, musst aber den Vertrag weiterzahlen. Damit wären dann die Kosten bei 50€ monatlich bereits nach 8 Monaten aufgebraucht und du musst die gesamte restliche Laufzeit weiterzahlen, was dann nochmal 500 in den Wind geschossene Euro sind. Von daher würde ich versuchen jemanden zu finden, der dir den Vertrag abnimmt. Am besten noch diese Woche, weil wenn in der nächsten Woche neue vorgestellt werden, wirds ganz schwer da noch einigermaßen wieder rauszukommen.

Das mit dem verkaufen hat sich vorerst erledigt.Kennt sich jemand mit dem Programm Installous aus?

Falls du deinen Vertrag immer noch loswerden möchtest, guck dich mal bei ebay um, für wie viel andere Leute den Vetrag verkauen können.

Folgendes ist an dem Vertrag nämlich wertvoll, wenn es sich noch um einen "alten" Complete M Vertrag handelt:

Du hast noch die Möglichkeit die Multi-Sim so zu nutzen, dass du eine der drei Karten als mobiele Internetflatrate nutzen kannst.
Dies funktioniert NUR bei den alten Tarifen, bei den neuen wurde das geändert.

Das heißt, dass du im Grunde für 50€ ein Iphone mit den vertraglich festgelegten Freiminuten etc. nutzen kannst + eine mobile Internetflatrate die erst nach ein paar GB runtergeregelt wird (beim damaligen L waren das 5 GB).

Das macht die Verträge nämlich "wertvoll", da man sie SO nicht mehr bekommen kann!

Falls du mehr wissen möchtest oder dir was unklar ist, schreib mir ne PN! ;)

ps: Wenn du den Vertrag immer noch loswerden möchtest, würde ich den sonst auch nehmen, suche noch einen ;)

mfg
Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh