iphone verkaufen?

thug

Enthusiast
Hallo, ich bin eigtl mim iphone sehr zufrieden.

aber ich benutzte es nur zum telefonieren+ Wecker..

Apps benutzte ich nun kaum mehr.. bin am spekulieren ob ich es nicht verkaufen sollte und mir irgentwas ,,neues" gönnen?

hab das iphone ja schon etwas länger und kenne es nun fast auswendig :d:d

oder denkt ihr es sei schwachsinnig?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Apps benutzte ich nun kaum mehr.. bin am spekulieren ob ich es nicht verkaufen sollte und mir irgentwas ,,neues" gönnen?

Nö, finde ich überhaupt nicht schwachsinnig. Schmeiß das Scheißteil gegen die Wand und leg Dir ein Becher mit ner Schnur zu. Ist zwar nicht ganz so toll wie ein iPhone aber wenigstens etwas individuelles.

Zuletzt bearbeitet:

wenn dus iphone hergeben willst, dann solltest dir nachher das neue Nokia 3310 zulegen!

ist genau auf deine Anforderungen zugeschnittn!

http://www.acegames.us/forum/imagehosting/1783949c38e148901f.jpg

dumme frage: wozu hast du dir es dann überhaupt gekauft?^^ ich habe mir beispielsweise den ipod touch zugelegt, da er der einzige mp3 player ist, der so viele funktionen "sinnvoll" vereint und das zu einem etwas hohen aber immer noch guten preis.. hatte bereits einen touchscreen mp3 player von archos.. einmal und nie wieder:d

nehmen wir mal an du verkaufst dein iphone und kaufst dir was neues, nach einiger zeit kennst du das neue gerät auch "in und auswendig" und gehst dann genauso vor wie beim iphone... ist das nicht etwas sinnlos? wenn du eben nur ein handy mit einem wecker benötigst, dann kauf dir doch das einfachste und günstigste was es auf dem markt gibt und investiere das geld in etwas anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, um so mehr ich darüber nachdenke, desto eher habe ich schon die optimale Vermarktungsstrategie für dieses Ding gefunden.

So in der Art:

be.Schnur / Becher mit Schnur

"Minimalismus in seiner reinsten Form" oder aber "Minimalismus auf höchstem Niveau", das muß ich mir noch überlegen. Ich glaube, ich melde ein Patent an. Apple kann sich auf was gefasst machen.

naja, iphone habe ich ja nicht seit 1tag oder so..

ich wollte schon gerne ne anständige 2mp cam haben und net wie beim iphone.. wieso sollte ich net vom iphone lösen? das iphone ist toll ja, mich stört daran das ich klingeltöne zuschneiden muss, wecker ebenfalls und will halt was anderes ausprobieren. ist doch nix schlimmes bei.. natürlich will ich beim touchscreen bleiben, manchmal used man schon die eine oder andere app na klar. aber ich würd schon gerne ein neues handy haben :d jahrelang das selbe ist auch irwie langweilig.

Ja, warum kaufst Du Dir dann nicht einfach ein neues Device? Woher sollen denn die Leute hier wissen, ob Du ein neues Gerät brauchst? Mußt Du Dir erst den Segen der User von hier abholen?

Ist jetzt nicht böse gemeint aber bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie das Denken völlig eingestellt haben und dies ab sofort dem Internet überlassen. Ich bin der festen Überzeugung das sich einige, ohne das Internet, nichtmal morgens die Schuhe zubinden könnten.

Wie gesagt, nimms mir nicht übel, ich sag es jetzt einfach mal frei raus aber solche behämmerten Fragen häufen sich in letzter Zeit massiv und ich zweifle schon langsam an dem gesunden Menschenverstand, falls es ihn noch geben sollte.

Und davon mal abgesehen habe ich Dir bereits einen sehr guten Tip genannt.

iPhone an die Wand ballern und be.Schnur© kaufen, sobald ich es patentiert habe. Spätestens in einem Jahr, kräht sowieso kein Hahn mehr nach einem iPhone denn dann wird jeder ein be.Schnur© sein Eigen nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die frage bezieht sich ja im grunde, ob es ähnliche geräte gibt, die dem iphone "gleichen" das einzigste was so toll an apple ist, dass das OS super mit der Hardware arbeitet.

Leider besitzte ich kein 3g S das schneller, bessere Kamera, mehr speicher besitzt.

Da das iphone immernoch so teuer kostet, könnte man sich von dem erlös des iphones ja ein "hardware stärkeres" gerät dafür kaufen. Weil 700€ mal so hinzublättern kann halt nicht jeder.

Also 20€ würde ich erstmal in einen Duden investieren, wenn beim Verkauf noch was überbleibt :fresse:

Hey, also ich würde mich nicht als Apple Fanboy bezeichnen, aber das was du da vorhast ist wie wenn man nen Porsche gegen nen Suzuki Swift tauscht.

Wenn du dir die gängigen Tests durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass das iPhone zwar nicht mehr das hardwarestärkste Smartphone am Markt ist, aber trotzdem noch alle Konkurrenten in Benchmarks schlägt und den genauesten Touchscreen hat, den es am Markt gibt.

Aber wenn du natürlich was anderes probieren willst, dann kannst du ja schon mal einen Bleistift und einen Block kaufen, und damit ein wenig üben.
So sieht es dann bei der Konkurrenz mit Stylus aus. ;)

Und die wenigen, die mit dem iPhone auf gleicher Höhe konkurrieren können, denen fehlt noch immer iTunes und die super iPod Implementierung.

Aber trotzdem:
Viel Spass mit Nokia und Co. ;)

....
Da das iphone immernoch so teuer kostet, könnte man sich von dem erlös des iphones ja ein "hardware stärkeres" gerät dafür kaufen. Weil 700€ mal so hinzublättern kann halt nicht jeder.

Das kannst Du sicherlich machen, nur wirst Du im iPhone-Unterforum nur wenig Tip's zu einem anderen Hersteller erhalten.
Alternativ könntest Du Dich ja mal im Androidenlager umsehen, falls Dich diese Modelle etwas ansprechen. Ich glaube der Thread heißt "Android Smartphones" oder so ähnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh