iPhone Vertrag gesucht

amdpc

Enthusiast
Heyho allerseitz,

ich such einen Vertrag für mein iPhone. Viell. könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich brauche:
-->min. 200MB Datenfreivolumen
-->kein E-Plus
-->UMTS/HSDPA Verfügbarkeit
-->gute Preise *g*

also ich will monatlich nicht mehr als 15, max. 20 € augeben.

Bei den großen Anbietern hab ich mich schon umgeschaut, o2O wäre ja ganz interessant...jedoch möchte ich nach Möglichkeit zu T-Mob/D2

Also, her mit euren Vorschlägen/evtl. Erfahrungen mit Discountern =)

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2o mit Datenflat im Onlinevorteil... Da bezahlst Du 8,50€ gg + das was Du verbrauchst (13 Cent für alle Netze, egal ob Telefonie oder SMS, MMS und Videotelefonie ausgenommen)

Ansonsten: bei Tmobile... Combyflat XS (da haste 19 Ct. für sms ansonsten alles 29 Ct. GG: 24,95 €)

oder Comby Relax 60 (60 Freiminuten, danach 29 Ct. Pro min, 19 Ct. pro sms. Weekendflat zu TMobile und Festnetz) kostet aber 29,95...

Superflat Internet Weekend von Vodafone...
kostet 14,95 € haste weekendflat (zu d2 und Festnetz) 200MB freivolumen (danach Geschwindigkeitsbegrenzung 19ct. pro SMS 29 für Telefonie)

alles andere dürfte Preislich nicht in frage kommen, mit Discountern kenn ich mich nicht aus, nutzen aber zum größten Teil das Eplus Netz, scheidet von daher wohl aus! (schon mangels UMTS Ausbau usw)

Zuletzt bearbeitet:
aso....hmm naja also wenn t-mob direkt, dann könnt ich mir ja gleich den Tarif Combiflat M nehmen...den würd ich als Mitarbeiter für 20 € im Monat bekommen...mit neuem Handy...das is ja eigendlich nicht brauch ;)

naja viell. hat noch jemand einen Geheim Tip ^^

wieviel % bekommst du als mitarbeiter?
dann nimm den doch? Wenn du eh mitarbeiter bist, kennst dich doch auf dem markt aus oder nicht?
Du kannst den vertrag auch ohne handy nehmen... isser doch günstiger....

Der T-Mobile Combi Flat M für 20 Euro ist glaub ich nicht wirklich zu schlagen, weil da ja noch ne Datenflatrate bei ist. Bei anderen Anbietern muss man da schon mehr zahlen oder mit Einbußen leben. Klar als Mitarbeiter hat man logischerweise deutliche Vorteile und das sollte man auch nutzen. Das Handy kannst du ja verkaufen.

Ist nur die Frage, ob man bei T-Mobile nicht direkt den Complete Tarif nehmen muss, wenn man ein Iphone nutzen möchte. Das würde ich dann vorher auf jeden Fall erfragen.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh