[Kaufberatung] iPhone Vertrag verlängern für das iPhone 5

SH

Legende
Hallo,

ich habe momentan einen Vertrag bei der Telekom mit dem iPhone 4. Dieser läuft im Juli 2012 aus.

Ich habe eben bei der Telekom Hotline angerufen und gefragt, ob es nicht möglich wäre, wenn das iPhone 5 erscheint, meinen Vetrag zu verlängern um weitere 2 Jahre. Dies wurde beneint und ich könnte das nur 2 Monate vor Ablauf des Vetrages machen.

Somit würde ich das neue iPhone 5 erst im Mai nächstes Jahres bekommen können. Und das ist absolut Kundenunfreundlich. Außerdem habe er mir gesagt, dass ich ja eventuell einen neuen Vetrag machen kann. Also 2 Verträge dann laufen lasse......naja...

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das alles zu umgehen, damit ich am iPhone 5 oder iPhone 4s Release Tag mein iPhone 5/4s haben kann, ohne wirklich tief in die Tasche greifen zu müssen?

Weil im Notfall müsste ich ja zu Apple direkt und es mir SimLock frei für 6xx Euro kaufen.

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte meinen Vertrag bei der Telekom letztes Jahr um 6 Monate vorverlängern, und nicht nur um 2. Da würde ich nochmal nachhaken.

Vielleicht haben die dasaber auch einfach geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh