iPhone - Video ruckelt bei Wiedergabe am TV

FF2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab ein 16GB iPhone mit 1.1.4 (nicht jailbreakt) und wollte es mit dem original Apple AV-Kabel an meinem LCD betreiben. Es läuft so weit auch alles gut, nur habe ich bei Videos aller Art (auch von iTunes geladenen Musikvideos) ca. alle 20 Sek. kleine Hänger und das nervt schon ziemlich.

Auf dem iPhone selbst laufen die Videos ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie läuft es mit dem anderen Kabel von Apple?

Wer schön, wenn jemand weiß wie man das behebt...

Grüße
FF2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi FF2000

das problem hab ich auch, bloß ne lösung hab ich auch noch nicht gefunden.
das einzige was ich gemacht habe mein rechner ist an meinem tv angeschlossen und da ist das problem nicht.

naja vieleicht hat ja hier mal noch jemand mal ne lösung parat

mfg:hmm:

Ja das Problem kenne ich auch, aber wie gm0815 auch habe ich bisher keine Lösung gefunden.

So, habe heute mal das Komponenten Kabel getestet, mit gleichem Resultat. Aus einem anderen Forum hab ich erfahren, das sich das alte Klinke AV Kabel mit dem iPhone übers Dock betreiben lässt. Werd ich auf jeden Fall mal testen...

So, hab das alte AV Klinke Kabel mal getestet, läuft zumindest übers iPhone Dock überhaupt nicht...

Vielleicht hol ich mir mal wieder ein U-Dock, hab dummerweise die 2 die ich hatte zusammen mit meinen alten iPods verscherbelt, weil ich dachte fürs iPhone braucht man ja keins... Ja, ja typisch Apple, für jeden Shit 'nen extra Zubehör... :teufel: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh