Iphone wiederherstellen mittels SHSH

Bullz

Enthusiast
hallo, und zwar habe ich einen kleinen Blödsinn mit meinem iphone gemacht.

Habe mir allsources runtergeladen in Cydia und bekomme die jetzt nicht mehr weg. Habe auch soviel rumprobiert. Möchte deswegen das iphone frisch mit 4.0.1 aufsetzen.

Cydia zeigt mir an das ich shsh files für 4.0 und 4.0.1 habe...

Meine Frage nun, ist das was ich vorhabe gefährlich das ich eventuell mein Iphone dann in den Tonne hauen kann ? Wie kompliziert ist den der Prozess und wie lange dauert er. Auf keinen Fall will ich auf 4.0.2 landen

danke cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
les dir mal das hier durch.
ist ein klasse forum und bei fragen findest du dort bestimmt die antworten.

Hallo zusammen,

hat das jmd. von euch unter Windows 7 Professional x64 geschafft? Also tiny umbrella? bei mir kann er net connecten....

Gruß
evilfler

also ich habe auch win 7 prof 64 aber ich habe auch nur eine sicherung gemacht und wollte keine wiederherstellung

Also bei mir kommt immer das hier:

tinyumbrella.jpg

Und ja, habs als Administrator ausgeführt, ebenso ist die Host Datei angepasst. Jmd. ne Idee?

Gruß
evilfler

Ich kenne mich da auch nicht so aus.
"Cannot listen on port 80!" - Eine Firewall aktiv?

Das hier hab ich noch gefunden:
"Ich habe jetzt nur 127.0.0.1 gs.apple.com reingeschrieben.
Hab i-wo gefunden dass man #74.208.105.171 gs.apple.com dass auch noch reinschreiben soll, aber ich glaub man soll nur eine # vor die 74.208.105.171 gs.apple.com machen.
Nur so eine Theorie

auf jeden Fall muckt Umbrella jetzt nicht mehr...
in dem Punkt..."
Quelle: TinyUmbrella und Port 80

127.0.0.1 gs.apple.com ist für den lokalen umbrella server und 74.208.105.171 gs.apple.com für die Sicherung bei Cydia. Die "#" ist zum Auskommentieren.

Wenn du also dein shshs file an cydia gesendest hast versuche es einfach mal mit 74.208.105.171 gs.apple.com in der hosts datei, dann brauchst du umbrella nicht.

127.0.0.1 gs.apple.com ist für den lokalen umbrella server und 74.208.105.171 gs.apple.com für die Sicherung bei Cydia. Die "#" ist zum Auskommentieren.

Wenn du also dein shshs file an cydia gesendest hast versuche es einfach mal mit 74.208.105.171 gs.apple.com in der hosts datei, dann brauchst du umbrella nicht.

Jap, sind bei Cydia. Und wenns net klappt, hau ich mir die 4.0.2 ausversehen drauf oder wie muss ich das sehen? ^^

Gruß
evilfler

Noe du musst bei iTunes ja mit shift(bzw alt) + klick auf wiederherstellen die iOS Version 4.0 oder 4.0.1 auswählen. Entweder die Wiederherstellung läuft dann durch oder schlägt fehl, die neue Version wird dann nicht automatisch eingespielt.

Noe du musst bei iTunes ja mit shift(bzw alt) + klick auf wiederherstellen die iOS Version 4.0 oder 4.0.1 auswählen. Entweder die Wiederherstellung läuft dann durch oder schlägt fehl, die neue Version wird dann nicht automatisch eingespielt.

Ok, perfekt, danke :).

Gruß
evilfler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh