Iphone wird verspätet vorgestellt

RedAdair

Enthusiast
Hallo zusammen :)

ich wollte mal nach Eurer Einschätzung Fragen wie ihr bezüglich einer Verlängerung des Mobilfunk Vertrages denkt.
Das iPhone ist ja jetzt offensichtlich nach hinten geschoben worden (https://www.techbook.de/mobile/smartphones/apple-iphone-2020)

Jetzt läuft mein Vertrag bei Vodafone natürlich zum 1.10.2020 aus. In der Regel hab ich dann alle 2 Jahre das iphone "mitgenommen"

Glaubt ihr es gibt so etwas wie Gutscheine?

oder nochmal ein iphone 11 nehmen, und das dann OVP verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monatlich kündbaren Tarif holen und altes Iphone weiternutzen bis die neuen Iphones da sind. Dann als Neukunde neuen Tarif mit Handy holen. Als Bestandskunde bekommst du sowieso keine Goodies, da du nicht dazu beiträgst die Anzahl der Kunden zu erhöhen. Als Neukunde kannst du dir dann schön das aussuchen, worauf du Lust hast.

Ja das wäre dann auf jeden fall eine Möglichkeit :-)
ist nur ein ewiges hin und her mit der Telefonnummer... Hat da jemand Erfahrung wie das klappt mit der Nummer portieren und wie lange die bei dem "monatlich kündbaren" bleiben muss um sie dann evtl. wieder zurückzuholen?

Ich hab das jetzt auch so gemacht bis das 12er raus kommt.

Bin von der Telekom nach Congstar gewechselt. Nummer portieren geht problemlos.

Wenn man beim anbieter direkt verlängert wird es auch keine guten angebote geben, eine vvl würde ich immer über reseller wie sparhandy und co abschließen, da gibt es in der regel auch neukunden angebote für bestandskunden.
Allerdings können die nicht jeden vertrag verlängern