Iphone x loop boot

feuerdome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2023
Beiträge
3
Hey ich hab das alte iphone x von meiner Freundin hier liegen das nicht geht bzw in einem Boot loop steckt, und das nur wenn es Strom bekommt, ohne Strom geht es nicht mal an.

Kann es am Akku liegen? Ich hab den battery connector überprüft und der ist ganz.

(Kenn mich nicht mit handys so aus)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der akku wird wohl platt sein und der loop kommt daher, das er beim starten ggf mehr saft braucht, als das ladegerät bereitstellt. mal mit einen stärkeren netzteil versuchen?

wenn das gerät sofort ausgeht und gar nix mehr macht ohne netzkabel, ist der akku wohl gestorben und muss getauscht werden. media markt und co machen sowas. ggf. geht sowas dort auch mit einen tausch, und wenn neuer akku nix bringt, kostet das nur den einsatz oder so. einfach mal fragen ...
 
Soweit ich weiß, können Boot-Schleifen durch fehlerhafte Hardwarekomponenten verursacht werden.

Wissen Sie, ob an dem Telefon Reparaturen durchgeführt wurden oder ob es in der Vergangenheit Probleme gab?

So dumm es auch klingen mag, aber vielleicht könnte es helfen, einfach die Frontkamera zu trennen und dann das Telefon zu starten, da dies die Ursache für viele Boot-Loops ist, die ich bei iPhone-Subs gesehen habe. Aber nicht sicher… router login 192.168.l.l.link/

Wissen Sie, ob auf dem Telefon iCloud-Backups mit Fotos oder iCloud-Fotos aktiviert waren? Denn Apple könnte Ihnen zumindest dabei helfen, darauf zuzugreifen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, können Boot-Schleifen durch fehlerhafte Hardwarekomponenten verursacht werden.

Wissen Sie, ob an dem Telefon Reparaturen durchgeführt wurden oder ob es in der Vergangenheit Probleme gab?

So dumm es auch klingen mag, aber vielleicht könnte es helfen, einfach die Frontkamera zu trennen und dann das Telefon zu starten, da dies die Ursache für viele Boot-Loops ist, die ich bei iPhone-Subs gesehen habe. Aber nicht sicher…

Wissen Sie, ob auf dem Telefon iCloud-Backups mit Fotos oder iCloud-Fotos aktiviert waren? Denn Apple könnte Ihnen zumindest dabei helfen, darauf zuzugreifen …
Der User wird das Problem ganz ganz sicher in den letzten 2 Monaten nicht gelöst haben……..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh