HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute müssen offenbar erst (mehrmals) richtig auf die Schnauze fallen um vielleicht etwas zu lernen.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Milliardengewinne machen bei denen man nicht weiß wohin damit, aber die eigenen (externen) Arbeiter bis auf den letzten Cent auszubeuten, ist einfach das Allerletzte.Dem stimme ich zwar zu, aber wenn man dem dummen Konsumvieh schon horrende Summen aus der Tasche zieht, dann wäre es zumindest mal angebracht, von den vielen Millionen und Milliarden eine faire Summe an die zu zahlen, die den Kram zusammensetzen müssen.
An beiden Enden auszubeuten bzw. abzuzocken, finde ich nicht ok.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Milliardengewinne machen bei denen man nicht weiß wohin damit, aber die eigenen (externen) Arbeiter bis auf den letzten Cent auszubeuten, ist einfach das Allerletzte.
Aber auch das hat der Konsument in der Hand und er unterstützt das wohlwollend. Denn bekannt ist das inzwischen wohl jedem.
Selbstverständlich ist das auch bei anderen Herstellern so, dass die Arbeitsbedingungen nicht unbedingt akzeptabel sind. Allerdings sind deren Margen meist so gering und der Preiskampf so hoch, dass ich es zumindest nachvollziehen kann (auch wenn ich kein Verständnis dafür habe, denn die 10€ mehr für ein Gerät hat jeder übrig).
Das ist krank, eine derart offensichtliche abzocke ist mir schon lange nicht mehr unter gekommenArtikel schrieb:Sollte beim iPhone X irgendein Defekt vorhanden sein, welcher nicht von der Gewährleistung abgedeckt ist, verlangt Apple für die Reparatur satte 611,10 Euro.
Ich lass mich mal auf das selbe Niveau herab, wie ihr hier:
Ich find´s mega geil, dass nicht alle die Kohle dafür haben sich ein ein iphone X zu holen. Dann bleibt es wenigstens was besonderes und ich freue mich darüber, dass sich Leute wie ihr darüber aufregen. Was die Reparaturkosten angeht? Mir Scheiß egal, ich hab ne Versicherung, die mir einfach ein Tauschgerät schickt. :-P
Die reparieren nicht mehr. Die schicken direkt ein neues. Und machen noch Gewinn damit. Und gleich kommt jemand der das verteidigt. :P
12 Monate hat man Garantie auf Reparaturen. Und alle die sich über die hohen Preise aufregen. Dann geht pfleglich mit dem Telefon um und schön müsst ihr keine Dienstleistung die die Garantie nicht abdeckt in Anspruch nehmen. Ich weiß, dass fällt sehr schwer in der heutigen Wegwerfgesellschaft.