Iphone

Matthi93

Neuling
Hay Leute ich bin hier warscheinlich nicht richig aber ich habe nichts anderes gefunden.

Und zwar wollte ich fragen,

wisst ihr wie man bei dem Iphone 3GS Die Schriftart ändert also so wie bei windows Office von Arial in Comic oder sowas.

und meine zweite frage ist, wisst ihr wie man unten an der Symbolleiste wo man nur 4 Symbole unterbekommen kann, mehrere rein bekomme ohne es zu Jailbraiken... ???

Danke im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum 2. Punkt: nur mit jailbreak.. Ich glaube, dass ist auch die Antwort auf die erste Frage :)

Zum 2. Punkt: nur mit jailbreak.. Ich glaube, dass ist auch die Antwort auf die erste Frage :)

Jap!

Schriftart ändern geht ohne Jailbreak nicht, soweit ich weiß. Und den "Five-Icon-Dock" wirst du auch nur über Cydia bekommen.

:moved: ins richtige Subforum

immer wieder interessant, was für kleinkram ohne jailbreak alles nicht geht. man bin ich froh, dass ich den bösen bösen jailbreak drauf habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh