iPhone11 pro auto wake up per Smart Cover

Louiss97

Profi
Ich nutze ein Shieldon Case für mein iPhone11pro. Laut Casehersteller soll beim Aufklappen das Display erwachen und beim Schließen in den Ruhezustand gehen.
Das funzt leider nicht. In den Einstellungen unter. „Anzeige & Helligkeit“ kann ich nur „Beim Anheben aktivieren“ auswählen.
Bei meinem iPad pro2019 taucht die Einstellung „ sperren / entsperren“ an der Stelle auf. sonnerie iPhone 12 Pro – In The End
Kann jemand helfen wie mein iPhone beim Caseöffnen aufwacht und umgekehrt.
Der Support vom Casehersteller verweist auf den Menüpunkt „sperren / entsperren“ der aber bei mir nicht erscheint.
Danke vorab für Tipps
sonneries iphone: https://sonneriesgratuite.com/sonneries-iphone/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal, ob auf der Rückseite der Hülle ein Magnet verbaut ist. Selbst wenn er da ist, vielleicht sitzt der nicht richtig, sodass das iPhone nicht erkennt, dass es sich um ein Folio-Case handelt.

Wär mir neu, dass ein iPhone das überhaupt kann.

Ha, lustig. Ist an mir vorbeigegangen. Alles klar, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh