iphone3Gs telefon support

MaximusII

Semiprofi
Hallo luxxers sagt mal gibt es ein tel support für das i phone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "Telefon Support"?

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.

Quelle: http://www.apple.com/de/contact/

Ich hab ein Iphone und kann es nicht registrieren,im registrierungs seite steht dieses iphone ist schon regitriert .
Obwohl ich es neu vom händler durch vertrags verlängerung gekauft habe.

Dann würde ich an deiner Stelle den Händler kontaktieren und fragen warum das iPhone bereits registriert ist und auf ein neues unregistriertes Gerät pochen.

Dann würde ich an deiner Stelle den Händler kontaktieren und fragen warum das iPhone bereits registriert ist und auf ein neues unregistriertes Gerät pochen.

habe ich auch verlangt,laut iphone ist das gerät schon registriert.Ich meine wa für eine frechheit,nach meiner ansicht hab ich ein gebrauchtes gerät bekommen.

nun der händler hat sich bereit eklärt das ich ein neues bekommen werde.
danke für die hilfe jungs

Vllt wars ja nur ein systemfehler o.ä aber wenn das iPhone noch verpackt sprich eingeschweißt war kann es doch kaum gebraucht sein oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh