Iphone4 Autoradio & KFZ Halterung gesucht

• Ersteller PowerShellAdmin
  • Erstellt am
P

PowerShellAdmin

Guest
Hallo zusammen,
ich suche ein einfaches Auto-CD/MP3 Radio mit Iphone support.

Es sollte meine aktuelle Musik im Display anzeigen
Es sollte Navigon ausgeben
Es sollte das Iphone 4 laden
Es sollte die Titel (vorwärts, pause, stop etc) auf dem Iphone können. Eine Menü Verwendung erwarte ich nicht.

Nun bin ich über das hier gestolpert:

JVC KD-R611-http://www.amazon.de/JVC-CD-MP3-Tuner-iPod-iPhone-Steuerung/dp/B0036WTLV8

Ist günstig und hat gute Bewertungen, könnt ihr mir was zu der Iphone-Anbindung sagen?

Außerdem suche ich eine Halterung für das Iphone 4, welche ist das empfehlenswert?

:) Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

Habe mir aufgrund der Amazonrezensionen folgende Halterung gekauft:

Wicked Chili KFZ Halterung für iPhone 4 / IV: Amazon.de: Elektronik

Soll äußerst stabil sein, aber mit Folien probleme haben, so dass man die Krallen/Klammern etwas weiten muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Autohalterung von iGrip und bin sehr zufrieden. Wobei ich die Brodit Fahrzeugspezifischen Teile besser finde, sieht einfach schöner aus als das Ding an die Frontscheibe zu packen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh