iPhone4 Simlock entfernt nun kein mobiles Internet mehr

speed-driver

Enthusiast
Hey Leute,

hab mein iPhone via T-Mobile -Seite vom Simlock befreit bzw. das Ganze beantragt.
Jetzt nach 2 Tagen dann die Wiederherstellung mit iTunes um die Entsperrung abzushließen.

Nun hab ich versucht das Ganze mit einer Base-Karte zu testen.
Telefoneiren kann ich ohne Probleme. Allerdings funktioniert mein mobiles Internet nicht, obwohl ich links oben das kleine "E" angezeigt bekomme.

Beim Öffnen von Safari steht dann "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teinehmer eines mobilen Datendienstes"
Was kann das sein? Bzw. wie löse ich das Problem?

Wär super, wenn jemand ne Lösung oder nen nützlichen Hinweis hat.
Das wäre leider recht dringend!

Gruß
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Einstellungen, die richtigen APN Zugangsdaten für die Datendienste eintragen.

Kann das leider nicht mehr kontrollieren, da das Handy bereits verkauft ist.
Aber danke für den Tipp, werds weitergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh