iPhone4 Telekom Vertrag einen Tag früher beendet

iPhoneTimo

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal hören ob es hier ein paar iPhone4 Telekom Kunden der ersten Stunde gibt.
Ich habe mir das iPhone4 damals direkt am Erscheinungstag (24.6.) zugelegt und habe heute überraschend festgestellt, dass mein Vertrag heute schon beendet wurde. Im Kundencenter stand letztens noch bei mir, Laufzeit bis zum 24.6. damit hätte die Telekom mir ja quasi 1-2 Tage früher den Hahn abgedreht. Nicht das es mich besonders stören würde, nur mich würde interessieren wie das bei den anderen aussieht, läuft euer Vertrag heute noch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du am 24.06 deinen Vertrag begonnen hast, läuft der regulär bis zum 23.06... Also alles richtig. Die Woche geht doch auch von Montag bis Sonntag und nicht bis Montag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh