Iphone4 Was bedeutet Carrier 8. 0

Hannover

Enthusiast
Hallo.
Habe heute mein Iphone4 bekommen.
Habe mir das Iphone bei mystore gekauft.Nutze ein E-plus vertrag.
Handy ist heute bei mir angekommen,Habe alles eingestellt wie es auf der e-plus seite zu sehen ist.Aber jetze habe ich da noch ein problem und zwar wenn ich jemand arufe,macht er immer so ein fester auf(Rufumleitung aktiviert).Kann man das irgendwie ausschalten?
Und habe da noch ein Problem,und zwar wenn ich unter Einstellung/Allgemein/Info geh steht da Netzwerk E-Plus(is ja auch richtig)
Bloss bei Netzbetreiber steht Carrier 8.0(muss da nich E-plus stehen)?
Oder is das normal das da Carrier 8.0 steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange ePlus das iPhone nicht offiziell anbietet wirst du mit dieser Rufumleitungsmeldung leben müssen. Die verschwand bei o2 auch erst mit dem offiziellen Start und dem Netzbetreiberupdate.

Solange ePlus das iPhone nicht offiziell anbietet...

Ja aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern, nachdem o2 und Vodafone mit T-Mobile gleichgezogen haben wird auch E-Plus spätestens mit iPhone 5 in das Boot einsteigen denke ich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh